KREIS KLOSTERS: GROSSRÄTiNNEN
Jöri Schwärzel

Schwärzel-Jöri-SP_web

Jöri Schwärzel (neu)

  
www.joeri.site

«Einsatz für ein Graubünden mit Zukunft»

Ich hatte stets das Glück, mein gesellschaftliches Engagement direkt in meine berufliche Arbeit einfliessen zu lassen. Mein Einsatz als Grossrat kann sich auf meine berufliche und ehrenamtliche Erfahrung abstützen. Als Grossrat würde mich einsetzen:

  • für Chancengerechtigkeit für Mann und Frau
  • für eine gute, zukunftsfähige Bildung
  • für ein breites Kulturangebot
  • für eine intakte Umwelt
  • für einen gesunden Tourismus
  • für eine nachhaltige Regionalentwicklung
Adresse: Schwäderlochstr. 7
PLZ/Ort: 7250 Klosters
Handy/Mail: 079 334 86 61/
jsk@deep.ch
Geburtsjahr: 1964
Zivilstand: verheiratet, zwei Kinder
Ausbildung: Geograph
Aktueller Beruf: Leiter der Geschäftsstelle Lehrpersonen Graubünden LEGR  70%, Famliy-Manager ca. 30%
Ämter: Präsident maenner.gr, Stiftungsrat Solidaritäts und Ausbildungsstiftung LCH, Präsident Hilfwerk Canasmoro, Tourenleiter SAC Pättigau
Mitgliedschaften: diverse Verkehrs- und Umweltorganisatonen und Skiclubs, Kulturgesellschaft Klosters
Hobbys: Langlauf, Bergtouren, Lesen, Velofahren, Kulturveranstaltungen, Skifahren
Lieblingsbuch: Nachtzug nach Lisabon (Pascal Mercier)
Was ich mag: Gerechtigkeit, Empathie, Geselligkeit, aktiv sein, Zuhören
Was ich nicht mag: Das Gegenteil der oben angeführten Dinge