Grossratswahlen 2018
KREIS TRINS – IN DEN GROSSEN RAT:
Julia Müller

Müller-Julia-SP_web

Julia Müller (neu)

  
www.sp-imboden.ch.ch

 «Bündner Fortschritt durch Mut zu Neuem!»

Fortschritt heisst:

  • Gerechtigkeit und somit Chancengleichheit für alle.
  • alte Hierarchien durchbrechen um Platz für Neues zu schaffen.
  • Nachhaltigkeit für den Schutz und die Garantie einer Welt für unsere Nachfahren.
  • Wissen, denn Wissen macht uns stark.
  • Toleranz für Neues um Veränderungen eine Chance zu geben.
  • Mut zur Veränderung, denn Veränderung braucht Antrieb.
  • Austausch mit Anderem um voneinander zu profitieren.
Adresse: Taminserstrasse 50
PLZ/Ort: 7012 Felsberg
Handy/Mail: 079 270 13 97 / julia.mueller@spin.ch
Geburtsjahr: 1997
Zivilstand: ledig
Ausbildung: Matura
Aktueller Beruf: Rechtswissenschaftliches Studium an der Universität Bern
Ämter: Co-Präsidentin der JUSO Graubünden, Vorstandsmitglied der SP Imboden
Mitgliedschaften: SP, JUSO, GSoA, Greenpeace
Hobbys: Musik (Gitarre, Klavier, Trompete), Lesen, Diskutieren
Lieblingsbuch:
Was ich mag: Sonne, Simon & Garfunkel, Crestasee, Arvenholz,  fröhliche Menschen
Was ich nicht mag: Ungerechtigkeit, Umweltverschmutzung, Weisse Spargeln, kalter Wind, Intoleranz

Grossratswahlen 2018
KREIS TRINS – ALS GROSSRATS-STELLVERTRETER:
Corina Zarn

Zarn-Corina-SP_web

Corina Zarn (neu)


www.sp-imboden.ch

«Weil ich Graubünden mag.»

Weil ich Graubünden mag und mir nicht alles gleich ist. Ich möchte die SP nicht nur im Hintergrund unterstützen, sondern auch dort, wo es manchmal weh tut. Mir liegt die Jugend am Herzen und ihre Ausbildung. Graubünden soll in jeder Hinsicht eine lebenswerte Zukunft bieten.

Adresse: Via Digg 20
PLZ/Ort: 7014 Trin
Handy/Mail: 078 604 64 90 / corina.zarn@bluewin.ch
Geburtsjahr: 1963
Zivilstand: verwitwet, drei Kinder
Ausbildung: Hauswirtschaftslehrerin
Aktueller Beruf: Hauswirtschaftslehrerin Oberstufe Domat/Ems und Berufsschullehrerin BPA Giuvaulta
Ämter: „Präsidentin Cuminonza da Digg“
Mitgliedschaften: LEGR, SAC Rätia, Segelclub, Kanuclub, Skiclub Chor Mischedau Trin
Hobbys: Segeln, Skitouren, Kochen, Wandern, Singen…
Lieblingsbuch: Alles von Schlink und Capus und vieles mehr.
Was ich mag: Gemütlichkeit, Ehrlichkeit, Humor, Graubünden und Überraschungen
Was ich nicht mag: Stress, Unachtsamkeit, Respektlosigkeit, Egoismus und Fertigfood