Grossratswahlen 2018
KREIS THUSIS – IN DEN GROSSEN RAT:
Daniel Schläpfer

Schläpfer-Daniel-SP_web

Daniel Schläpfer (bisher Stv.)


www.sp-viamala.ch

«Gemeinsam und zuverlässig ans Ziel»

Beruflich führe ich Menschen zu ihrem gewünschten Ziel. Politisch zähle ich jetzt auf Sie, für unser gemeinsames Ziel.
Der öffentliche Verkehr, die Integration von Flüchtlingen, Energie und Sport sind meine Schwerpunktthemen. Soziale Gerechtigkeit und faire Chancen für alle sind für mich wichtige Rahmenbedingungen. Als engagierter und motivierter Kandidat stelle ich mich zur Wahl.

Adresse: Alpstrasse 3
PLZ/Ort: 7426 Flerden
Handy/Mail: 079 825 46 30 /
dschlaepfer@yahoo.de
Geburtsjahr: 1967
Zivilstand: verheiratet, zwei Kinder
Ausbildung: Schlosser/Lokführer
Aktueller Beruf: Lokführer SBB
Ämter: Grossratsstellvertreter, Kirchgemeindepräsident Tomils, Geschäftsleitung SP Graunbünden, Vorstand SP Viamala
Mitgliedschaften: Transfair, SAC, VBC Cazis, Volley Surselva
Hobbys: Volleyball, Sport allgemein, Reisen, Kochen
Lieblingsbuch: Alles von Stephen King
Was ich mag: Sport, Politik, Essen, Freiwilligen Arbeit, Zigarren
Was ich nicht mag: Egoismus, Streit, Regen im Winter, Fremdenhass, in der Schlange stehen

 

Grossratswahlen 2018
KREIS THUSIS – ALS GROSSRATS-STELLVERTRETERIN:
Barbara Bleuler

Bleuler-Jenny-Barbara-SP_web

Barbara Bleuler-Jenny (neu)


www.sp-viamala.ch

«Gemeinsam für eine faire Zukunft.»

Für diese Ziele setze ich mich engagiert ein:

– Für mehr Offenheit und Toleranz in unserer multikulturellen Gesellschaft
– Für den Erhalt und die Weiterentwicklung von guten Arbeitsplätzen in der Region
– Für eine gerechte Entlöhnung nicht akademischer Berufe
– Für Chancengleichheit in der Bildung

Adresse: Oberwis 30C
PLZ/Ort: 7425 Masein
Handy/Mail: 079 838 63 54 /
Gaston2001@bluewin.ch
Geburtsjahr: 1962
Zivilstand: verheiratet, zwei Kinder
Ausbildung: Chemielaborantin
Aktueller Beruf: Hausfrau/Chemielaboratin
Ämter: Keine
Mitgliedschaften: SP
Hobbys: Theater, Skifahren, Tennis
Lieblingsbuch: Krimis
Was ich mag: Grosszügigkeit, Ehrlichkeit, Fairness, Humor
Was ich nicht mag: Lügen, Pessimismus